Buchhalter/in - Debitoren

Idstein

Industrie

Idstein

blackanddecker.de/

Buchhalter/in - Debitoren Stanley Black und Decker Deutschland GmbH Idstein Versenden von Mahnungen und Kontoauszügen; abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen von Telefonkonferenzen; Auftragsauswertung; Zusammenarbeit mit dem Customer-Service bezüglich auftretender Probleme sowie Streitigkeiten.

Seit Mehr Als 40 Jahren Werden In Idstein Von Einem Spezialistenteam Verschiedener Disziplinen Elektro­werkzeuge Entwickelt Im Fokus Von Mechanischer Kons­truktion Elektro- Elektronik- Und Softwareentwicklung Industrial Design Berechnung Und Simula­tion Test- Und Musterbau Sowie Quali­tätswesen Stehen Dabei Heute Vor Allem Profiprodukte Der Dewalt Ab Sofort Suchen Wir Eine/-n Buchhalter/-in - Debitoren (kennziffer 1042) Ihre Aufgaben Versenden Von Mahnungen Und Kontoauszügen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Im Rahmen Von Telefonkonferenzen Auftragsauswertung Zusammenarbeit Mit Dem Customer-service Bezüglich Auftretender Probleme Sowie Streitigkeiten Mit Den Kunden Unter Nutzung Unseres Systems Getpaid Zusammenarbeit Mit Den Shared-service-centers Hinsichtlich Zahlungszuordnungen überprüfen Der Zugewiesenen Kunden Klärung Von Kleinen Unstimmigkeiten Bearbeitung Des Posteingangs Zahlungsempfehlungen Schecks Lastschriften Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Weiterbildung Zum/zur Buchhalter/-in Bzw Zum/zur Finanz-/bilanzbuchhalter/-in Erfahrung Im Kredit- Und Inkassobereich Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift Fähigkeit Mit Kunden Zu Verhandeln Und Zu Arbeiten Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sowie Allgemeine Computerkenntnisse Kreative Einfallsreiche Und Innovative Ansätze Bei Der Problemlösung Selbstständige Und Organisierte Arbeitsweise Sowie Zeitplanung Teamplayer/-in Mit Hoher Motivation Das Können Wir Ihnen Bieten: Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Interessante Karrieremöglichkeiten Sowie Die Perspektive Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Vielfältiges Angebot Sozialer Leistungen Sowie Personalkauf Für Alle Unsere Marken Betriebliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Sehen Und Ihre Qualifikation Mit Unserem Anforderungsprofil übereinstimmt Bewerben Sie Sich Bitte Mit Anschreiben Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Lebenslauf Sowie Zeugnissen über Unser Online-portal Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Konzerns Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 50000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werkzeuge Elektronische Sicherheitssysteme Sowie Technische Befestigungen Herstellen Bzw Weltweit Vertreiben Weitere Informationen Zu Unserer Deutschen Niederlassung Finden Sie Auf Unserem Xing-profil: Gmbh Oder Auf Unserer Amerikanischen Homepage Buchhalter/in - Debitoren Versenden Von Mahnungen Und Kontoauszügen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Im Rahmen Von Telefonkonferenzen Auftragsauswertung Zusammenarbeit Mit Dem Customer-Service Bezüglich Auftretender Probleme Sowie Streitigkeiten Idstein

CAE-Ingenieur, Entwicklungsingenieur (m/w) FEM/MKS

Digital-Marketing-Manager (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Gärtner (m/w/d) | Technische Services (Gartenbau und Außenanlagen)
   Volkswagen Immobilien GmbH (Wolfsburg)

Informatiker als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)